"Die richtige Vermögensstruktur entscheidet zu über 90% den Anlageerfolg!"

Boris Fahle

Previous slide
Next slide

Was Kunden über Boris Fahle sagen

Soziale Verantwortung

„Wir bestreiten unser Leben mit dem was wir bekommen, aber wir bestimmen unser Leben durch das was wir geben“
Dieses Zitat von Winston Churchill hat mich als junger Mann tief bewegt und nachdenklich gemacht. Mir geht es heute bestimmt besser als vielen anderen auf der Welt.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Dankbarkeit alleine hilft allerdings nicht immer. Deshalb sammeln wir jedes Jahr für regionale Aktionen. Denn es sind oft die kleinen Dinge im Leben, die andere glücklich machen.

Previous slide
Next slide

Montag - Freitag: 08:00-18:00 Uhr
Weitere Termine nach Absprache

Consilium Vermögensmanagement GmbH
Stockholmer Allee 18, 44269 Dortmund
Telefon: +49 (0)231- 4777 6860
Fax: +49 (0)231- 4777 6889
boris.fahle@consilium-ag.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Consilium Vermögensmanagement GmbH